Es wird ein Portrait des Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen gezeigt
Wolfgang-Zajc

Ehrenschutz Bundespräsident

Auch in diesem Jahr – und somit zum vierten Mal – übernimmt der österreichische Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen den offiziellen Ehrenschutz für SAG´S MULTI.

Werbung

"Es ist großartig, dass junge Menschen ihre Kreativität nutzen, um auszudrücken, was ihnen wichtig ist. Bei SAG’S MULTI tun sie das laut, deutlich – und in mehreren Sprachen!"

"Ich finde es wichtig, dass sie selbst bestimmen, wie ihre Zukunft, wie diese Welt aussehen soll. Es ist schließlich ihre Welt, um die es geht. Junge Menschen haben jedes Recht darauf, sie mitzugestalten – mehr noch: Mit ihrer Neugier, ihrer Hoffnung und ihrem Willen, etwas zu tun sind sie uns allen Vorbilder. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die vielen unterschiedlichen Reden dieses Jahr!"